KOCHAN & PARTNER GmbH

Marketing

Hirschgartenallee 25

kochan.de

Web-Entwickler (m/w) KOCHAN & PARTNER GmbH München Komplexe Tools wie Workflow- und Automatisierungs-Anwendungen und Agentursoftware; Web- und mobile Applikationen; Backend-Services für Corporate Websites, Intra-/Extranet-Auftritten, Online-Shops und vieles mehr.

Wir Suchen Dich Als Web-entwickler* über Bei Arbeiten Kreative Individualisten Lustvoll Und Hocheffizient In Interdisziplinären Teams Gerne An Besonders Anspruchsvollen Großen Und Kleinen Aufgaben Von Nationalen Und Internationalen Kunden Wir Freuen Uns über Menschen Die Lust Haben Mit Uns Gemeinsam Immer Wieder überraschende - Andere - Ergebnisse Zu Erarbeiten Deine Aufgabe Du Arbeitest In Einem Exzellenten Team An Der Konzeption Entwicklung Und Ausbau Von Bestehenden Und Neuen Webbasierten Anwendungen U A In Den Folgenden Bereichen: Komplexe Tools Wie Workflow- Und Automatisierungs-anwendungen Und Agentursoftware Web- Und Mobile Applikationen Backend-services Für Corporate Websites Intra-/extranet-auftritten Online-shops Und Vieles Mehr Beratung Von Kunden Und Kollegen Hinsichtlich System-architektur Und Vorgehensmodellen Qualitätssicherung Und Etablierung Von Standards (z B Testautomation) Dein Profil Studium Der Informatik Fachinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Web-entwicklung Kenntnisse In Einem Oder Mehreren Bereichen: Php Und Java-basierte Backend-entwicklung Mvc-frontend-applikationen Auf Basis Von Angularjs Datenbanksysteme Oracle Mysql Mongodb Restfull Webservice-apis Versionierung Und Codemanagement (git Sourcetree) Freie Build- Und Deployment-systeme (gulp Jenkins Hudson) Atlassian-suite (jira Confluence Stash Und Bamboo) Was Dich Erwartet Eigenverantwortliche Umsetzung Von Anspruchsvollen Aufgaben Und Projekten Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Freiräume Für Innovationen Und Eigene Ideen Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Und Kompetenten Team Zentral Gelegenes Schönes Büro In Biergarten-nähe :-) Ein Sicherer Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Mit Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeit Und Flexible Arbeitszeitmodelle Für Eine Für Dich Passende Work-life-balance Freie Wahl Der Arbeitsausstattung (z B Mac Windows Linux Etc) Sende Deine Bewerbung Bitte An Bitte Zeige Uns Mit Ein Paar Persönlichen Zeilen Dass Du Zu Uns Passt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen * Natürlich Freuen Wir Uns über Weibliche Und Männliche Bewerber Gleichermaßen Webdesigner Softwareentwickler Informatiker Anwendungsentwickler Programmierer Softwarearchitekt Entwickler Technik Datenbankentwickler Java Java-entwickler Fachinformatiker Java-softwareentwickler Java-script Engineer Ingenieur It Diplom Dipl Diplominformatiker App-entwickler Anwendungsprogrammierer Java-ee Php-entwickler Dipl-informatiker Dipl- Diplom-informatiker Applikationsentwickler Software Medieninformatiker Multimediaentwicklung Master Bachelor Of Arts Science Engineering Web-entwickler Php-entwicklung Web-entwicklung Medieninformatik Webservice Web-app Mobile Applikationsentwicklung Applikation Application Informations- Und Informationsverarbeitung Softwareengineering Softwaresystementwicklung Softwaretechnik Softwaretechnologie Anwendungsprogrammierung Entwicklung App-entwicklung Anwendungsentwicklung Softwareentwicklung Webentwicklung Medientechnik Datenverarbeitung Digitale Medien Dv-berufe Edv-berufe Edv Programmierung Informatikberufe Kommunikationstechnik Kommunikationstechnologie Informationstechnik Informationstechnologie Iuk-berufe It-berufe It-spezialist Informationssysteme Datenbankentwicklung Webdesign Informatik Informatikerin Anwendungsentwicklerin Programmiererin Softwarearchitektin Entwicklerin Datenbankentwicklerin Webdesignerin Java-entwicklerin Fachinformatikerin Java-softwareentwicklerin Ingenieurin App-entwicklerin Anwendungsprogrammiererin Php-entwicklerin Diplominformatikerin Diplom-informatikerin Applikationsentwicklerin Medieninformatikerin Web-entwicklerin Webentwicklerin Web-developer Webdeveloper System-entwicklerin Systementwicklerin Bayern Süddeutschland München Starnberg Freising Rosenheim Dachau Augsburg Landshut Germering Fürstenfeldbruck Regensburg Wasserburg Ab Sofort Frei Web-Entwickler (m/w) Komplexe Tools Wie Workflow- Und Automatisierungs-Anwendungen Und Agentursoftware Web- Und Mobile Applikationen Backend-Services Für Corporate Websites Intra-/Extranet-Auftritten Online-Shops Und Vieles Mehr München

System-Entwickler (m/w)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Nürnberg)

Produktionsingenieur Automotive (m/w/d) - Sonstige Dienstleistungen
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

Lehrkraft für Pädagogik / Sozialpädagogik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Honorarbasis
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Neckarsulm)